Ich, Bauer: Neues Leben auf altem Hof

TV-Doku

0517ef7e df93 4b06 9bca eea43c4910e8

Barbara, 19. Jim, 26 Jahre alt. Dies ist die Geschichte eines jungen Paares, das sich seinen Traum vom eigenen Bauernhof verwirklichen will. Im Grunde hätte Barbara einmal den elterlichen Hof übernehmen sollen. Doch zwischen Jim, ihrem Lebensgefährten und Barbaras Eltern hat es einfach nicht gepasst. Und so blieb dem jungen Liebespaar nichts anderes übrig, ihr Glück anderswo zu suchen. Ein mehr als mutiger Schritt für die damals 17-Jährige. Jetzt haben sie einen schon lange stillgelegten Hof gefunden und zu neuem Leben erweckt. Aber der Start für die junge Liebe ist steinig ...

 

Buch und Regie
Helmut Manninger

Kamera
Patrick Wally
Thomas Beckmann

Schnitt
Michael Schubert

Sprecher
Robert Reinagl

Ton
Paul Porenta
Johannes Stelzl
Nora Czamler
Odo Grötschnig

Flugaufnahmen
Martin Szilagyi
Patrick Wally

Tonmischung
audiowien

Grading
Nicola Stampfer

Produktionsleitung Gloriafilm
Berit Manninger
Judit Stassak

Produktionsassistenz Gloriafilm
Winfried Radl

Produktion ServusTV
Roland Thuns

Redaktion ServusTV
Cornelia Bürgler
Katrin Mengele
Manfred Neubacher